rubriken

Mate Rimac lebt den Traum

Mate Rimac lebt den Traum

"Ich wollte immer nur Autos bauen, war immer verrückt danach, wollte beruflich mit ihnen zu tun haben - egal ob als Designer, Ingenieur … oder Formel-1-Fahrer!" Das sagt Mate Rimac. In Bosnien geboren, kam er …

Neue Fahrradgarage eröffnet

Neue Fahrradgarage eröffnet

Die öffentliche Radgarage im Nelböckviadukt bietet maximalen Komfort und Sicherheit für Bahnreisende. Die insgesamt 156 Stellplätze können auch langfristig gemietet werden.

ÖAMTC-Crashtest: Vier schaffen Topwerte

ÖAMTC-Crashtest: Vier schaffen Topwerte

Der aktuellste Euro-NCAP-Crashtest des ÖAMTC und seiner Partner brachte einmal mehr gute Ergebnisse: Kia EV6, Mercedes C-Klasse, Volvo C40 Recharge und VW Multivan wurden mit fünf von fünf möglichen Sternen …

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

Cupra zeigt gleich drei neue Modelle, zwei davon rein elektrisch. Mit einem Produktfeuerwerk blickt die spanische Marke bereits ins Jahr 2025.

Citroën und Jeep bringen neue E-Bikes

Citroën und Jeep bringen neue E-Bikes

Gute Nachrichten für Fans der französischen Traditionsmarke Citroën: Der zum Vielmarken-Konzern Stellantis zählende Hersteller bringt ab sofort auch E-Bikes auf den Markt. Elegante City-E-Bikes von Citroën Zu …